Unibail-Rodamco: SCS mit 4-Sternen zertifizie...
 
Unibail-Rodamco

SCS mit 4-Sternen zertifiziert

Faruk Pinjo
SCS-Centermanager Anton Cech und sein Team freuen sich über die 4-Sterne-Auszeichnung. © Faruk Pinjo
SCS-Centermanager Anton Cech und sein Team freuen sich über die 4-Sterne-Auszeichnung. © Faruk Pinjo

Aus der Hotellerie ist das Klassifizierungssystem mittels Sternen bereits bestens bekannt.

Unibail-Rodamco, Betreiber der beiden größten österreichischen Einkaufszentren SCS und Donau Zentrum sowie Europas führendes börsennotiertes Immobilienunternehmen, entwickelte nun auch für Shopping Center ein ähnliches 4-Sterne Gütesiegel. Die unabhängige Überprüfung sämtlicher Kriterien mittels Dokumentation und Abnahme vor Ort wird dabei vom Prüfungs- und Zertifizierungsinstitut SGS (Société Générale de Surveillance) übernommen. Nicht weniger als 684 Kriterien aus den Bereichen Design und Architektur, Komfort und Sauberkeit, Unterhaltung und Aufenthaltsqualität sowie Erreichbarkeit und Parkplatzangebot werden dafür unter die Lupe genommen.

Die Shopping City Süd wurde nun geprüft und erhielt in puncto Aufenthalts- und Servicequalität 4-Sterne.  "Es macht uns stolz, mit der Shopping City Süd das österreichweit erste 4-Sterne Shoppingcenter zu führen. Die SCS als 4-Sterne Einkaufszentrum steht für höchste Ansprüche in puncto Aufenthalts- und Servicequalität, gepaart mit einer einzigartigen Shopping-Atmosphäre und exklusivem Markenangebot", sagt Thomas Heidenhofer, Country Manager von Unibail-Rodamco Österreich.
stats