proM²: Seminar: "Führungskraft mit Stil"
 
proM²

Seminar: "Führungskraft mit Stil"

proM²
Christian Reitterer bietet ein neues, spannendes Seminar: "Führungskraft mit Stil". © proM²
Christian Reitterer bietet ein neues, spannendes Seminar: "Führungskraft mit Stil". © proM²

ProM²-Geschäftsführer Christian Reitterer - Brancheninsidern bestens bekannt durch seine früheren Toppositionen in der Markenartikelindustrie sowie durch die beiden erfolgreichen Seminare "Wie tickt der Einkauf" und "Next Level" - hat gemeinsam mit dem Hotel InterContinental Wien eine völlig neue Seminarform entwickelt, in deren Mittelpunkt das Führen mit Stil steht.

Da ein Manager auch außerhalb des Büros sein Unternehmen vertritt, gilt für Reitterer folgendes: "Die Übergänge von privat und geschäftlich sind fließend. Eine Führungskraft bleibt immer eine Führungskraft, auch nach der offiziellen Arbeitszeit. Das Thema gutes Benehmen ist dadurch untrennbar mit Führungskultur und Unternehmenskultur gekoppelt."

Das eintägige Seminar "Führungskraft mit Stil" findet am 26. September 2013 im Hotel InterContinental statt und kombiniert Vortrag, aktives Erleben und Rollenspiel. Junge Führungskräfte profitieren von den gebotenen Inhalten ebenso wie erfahrene Führungskräfte, die neue Sichtweisen und "Updates" zu bekannten Themen gewinnen werden.

Feedback von KR Harald J. Mayer, GF Tchibo/Eduscho: "Business Etikette ist gerade in Zeiten wie diesen von großer Bedeutung. Gerade, wenn Umgangsformen und Herangehensweisen immer legerer werden, ist Höflichkeit, Umgang mit Stil und Kommunikation mit Format ein wichtiger USP jeder einzelnen Persönlichkeit. Ich habe meinen Führungskräften das Seminar bereits angeboten, alle Teilnehmer waren rundum zufrieden."

Termin: 26. September 2013
Zeitrahmen: 9.00 - 18.00 Uhr
Ort: InterContinental Wien, Johannesgasse 28, 1030 Wien
Kosten: 625 Euro inkl. 3-Gang-Business-Lunch und EASI-Persönlichkeitsprofil
Kontakt: christian.reitterer@pro-m.at, 0664.211 16 46
Web: www.pro-m.eu

stats