Shopping Center Nord: Weihnachten einpacken
 
Shopping Center Nord

Weihnachten einpacken

SCN

Auch das Shopping Center Nord in Weihnachtsstimmung. Man betreibt wieder die beliebte Kinderbackstube, auch der Nikolo wird da sein, und es gibt wieder den Einpackservice.

Das Shopping Center Nord versteht sich als Kauf-Hotspot für die ganze Familie – gerade zu Weihnachten –, man beherbergt sehr viele Shops mit einer breiten Produktpalette, die so gut wie jeden Wunsch erfüllen kann. Das Parken ist für die Dauer des Einkaufs kostenfrei. Die Kinderbackstube ist bereits seit 21. November und noch bis 21. Dezember eröffnet, und ab dem 6. bis zum 24. Dezember können die Kunden den SCN-Einpack-Service in Anspruch nehmen und sich die Geschenke von Profis einpacken lassen. Eine freiwillige Spende an die Einpacker geht direkt an die Kinder-Krebs-Hilfe Österreich. Der Nikolaus wird am 6. Dezember zwischen 13 und 18 Uhr anwesend sein. Etwaigen Unentschlossenen rät das SCN zu den SCN-Gutscheinen, die man in allen Shops dort einlösen kann.
stats