Wien Mitte The Mall: Shopping Center-Werbung ...
 
Wien Mitte The Mall

Shopping Center-Werbung der besonderen Art

-
Wien Mitte The Mall
Wien Mitte The Mall

Anlässlich der offiziellen Eröffnung des innerstädtischen Einkaufszentrums "Wien Mitte The Mall" setzte man auf eine nicht alltägliche Werbemaßnahme.

Der laut eigenen Angaben spektakulärste Wegweiser Wiens war 40 m lang, 1,25 m hoch, 70 cm breit und wurde von 80 Männern zwei Tage lang (25. + 26. April 2013) durch die City getragen. Dieser gigantische Wegweiser wollte nicht nur absolut richtungsweisend und unübersehbar sein, sondern war auch höchst mobil.
Centermanager Florian Richter erklärt: „Wir waren bei den Überlegungen zu dieser Aktion auf der Suche nach etwas wirklich Spektakulärem und Einzigartigem. Die Aktion unterstreicht die Stellung von Wien Mitte The Mall in unserer Stadt. Wir sehen Wien Mitte The Mall als die neue Landmark im Herzen Wiens. Da war es naheliegend, dieser Landmark einen Wegweiser zur Seite zu stellen.“
stats