Intersport Eybl: Sieben Kontinente, sieben Gi...
 
Reichl und Partner
Die Bildsprache des neuen Seven Summits TV-Spots orientiert sich an den Imagewerten des Outdoorlabels.© Reichl und Partner
Die Bildsprache des neuen Seven Summits TV-Spots orientiert sich an den Imagewerten des Outdoorlabels.© Reichl und Partner

Am 7. September 2009 geht der von Reichl und Partner konzipierte Spot für Seven Summits, das Exklusiv-Outdoorlabel von Intersport Eybl, on air.

Der Werbespot läuft ab September im Österreichischen Fernsehen und in den Österreichfenstern der privaten TV Sender. Als Protagonist fungiert Wolfgang Fasching, seit einem Jahr Testimonial der neuen Outdoor- und Funktionsmarke.

Seinem individuellen Ziel - die Bezwingung der sieben höchsten Berge der sieben Kontinente - ist Wolfgang Fasching zuletzt einen entscheidenden Schritt näher gekommen. Mit der Erklimmung des Mount McKinley im Juni dieses Jahres hat der Extremsportler inzwischen sechs von sieben Gipfeln bezwungen.
stats