Spar-Zentrale Marchtrenk: Simone Hofer neue B...
 
Spar-Zentrale Marchtrenk

Simone Hofer neue Bereichsleiterin Controlling & Rechnungswesen

SPAR/Photo-Graphics
Simone Hofer ist neue Bereichsleiterin Controlling & Rechnungswesen in der Spar-Zentrale Marchtrenk. ©SPAR/Photo-Graphics
Simone Hofer ist neue Bereichsleiterin Controlling & Rechnungswesen in der Spar-Zentrale Marchtrenk. ©SPAR/Photo-Graphics

Ihre Laufbahn im Rechnungswesen der Spar-Zentrale Marchtrenk startete Simone Hofer 1992. Danach folgten das Studium der Wirtschaftswissenschaften und mehrjährige Auslandsaufenthalte. In das Unternehmen zurückgekehrt ist sie als Abteilungsleiterin Rechnungswesen im Jahr 2009.

Mit 1. April stieg die Oberösterreicherin kürzlich zur Bereichsleiterin Controlling, Rechnungswesen und Bilanzierung auf. "Controlling ist ein spannendes Aufgabenfeld. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung", so Simone Hofer.

Vorgänger Mag. Walter Nill geht in Pension



Nach über 38 Jahren bei Spar, davon 36 als Bereichsleiter Controlling & Rechnungswesen, wechselt Walter Nill mit 1. Oktober in den Ruhestand. "Walter Nill war mit seinem ausgeprägtem unternehmerischen Denken und Handeln eine steuernde Leitperson. Ich bedanke mich für sein Engagement und wünsche alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand", so Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk.
stats