sinnschenken.com: Schenken mit Sinn
 
Sinnschenken.com

sinnschenken.com wirbt mit nachhaltigen Geschenken mit zusätzlichem Mehrwert. Die Plattform will nicht nur die heimische Wirtschaft stärken, sondern unterstützt auch den Sterntalerhof, das einzige Kinderhospiz Österreichs.

Wer regional, nachhaltig und mit Sinn auf Shoppingtour gehen möchte, könnte auf sinnschenken.com genau richtig sein. Der kleine Online-Shop bietet Geschenkboxen ab 28 Euro. Darin enthalten sind Produkte wie winterliche Köstlichkeiten, Kerzen, Schafseife, einzigartige Alpaka-Fußeinlagen, Spielemix für Groß und Klein, Nasen-Mund-Masken und anderes. Allerdings gibt es die Produkte nur in limitierter Stückzahl. Der Gewinn kommt lokalen Produzenten zugute. Gleichzeitig geht nach eigenen Angaben ein großer Teil des Erlöses an das Kinderhospiz Sterntalerhof, "um Familien ein Lächeln zu schenken, die nicht wissen, wie lange es noch ein gemeinsames Morgen für sie gibt" wie es heißt.
stats