Unimarkt: „So schmeckt der Sommer“
 
Unimarkt

„So schmeckt der Sommer“

Unimarkt Gruppe
Unimarkt-Lehrlinge, die fachkundigen Helfer © Unimarkt Gruppe
Unimarkt-Lehrlinge, die fachkundigen Helfer © Unimarkt Gruppe

Zum Abschluss ihrer Ausbildung drehte sich bei den Unimarkt-Lehrlingen alles um die Themen Genuss und Regionalität.

Der Lebensmittelhändler Unimarkt, Genussland Oberösterreich und die Berufsschule Vöcklabruck haben am 22. Mai den Regionalitätstag „So schmeckt der Sommer“ veranstaltet 18 Genussland-Produzenten aus ganz Oberösterreich haben den rund 200 Besuchern der Veranstaltung ihre Produkte sowie Produktionsweisen präsentiert und wurden dabei tatkräftig und fachkundig von den Unimarkt-Lehrlingen unterstützt.

An diesem Tag Tag verwandelte sich die Berufsschule Vöcklabruck in einen Marktplatz, der zum Probieren und Schmausen einlud. Die regionalen Partner von Unimarkt waren Teil der Veranstaltung: „Wir sind sehr stolz auf unsere Lehrlinge, die mit viel Engagement, Begeisterung und Freude gemeinsam mit den Lehrern diesen erfolgreichen Regionalitätstag organisiert haben“, sagt Andreas Haider, Geschäftsführer der Unimarkt-Gruppe.
stats