Pro Management Quadrat/CASH: So tickt der Ein...
 
Pro Management Quadrat/CASH

So tickt der Einkauf

Foto Wilke | mediendienst.com
Ing. Christian Reitterer, MBA © Foto Wilke | mediendienst.com
Ing. Christian Reitterer, MBA © Foto Wilke | mediendienst.com

Im Sommer eine Ankündigung für den Herbst: Gemeinsam mit Pro Management Quadrat veranstaltet CASH die Seminarreihe „Wie tickt der Einkauf“. Sie wird im Herbst fortgesetzt und richtet sich an Produkt-, Marketing-, Key-Account- und Trademarketing-Manager.

Zum Höhepunkt der Hitzewelle eine Meldung (auch) in eigener Sache: „Wie tickt der Einkauf 1“ und „Wie tickt der Einkauf 2 – Next Level“ heißen die beiden Seminare, deren Termine (September, Oktober) auf unserer Website zu finden sind. Das Einser-Seminar ist auf die Markenartikelindustrie zugeschnitten und interaktiv angelegt – es vermittelt Insiderwissen über Motive, Mechanismen und Systeme in den Einkaufsetagen des Handels. Es greift spezielles Wissen auf und verwandelt es in Vorteile für die Praxis.

Das zweite, vertiefende Seminar richtet sich an dieselbe Zielgruppe, die ihr im Einser-Seminar erworbenes Wissen vertiefen will und auf noch mehr Praxisbezug zielt: Es wird noch mehr Dialog geben, und noch mehr Problemlösungen werden vermittelt. Elemente des Neuromarketing fließen in die Inhalte ein, desgleichen neue Case-Studies, die Kernelemente der Problemstellungen mit dem Handel abdecken. Eine Neuerung ist, dass die Teilnehmer eine eigene Fallstudie vorab zusenden können, die dann im Seminar gemeinsam besprochen wird. Um das eigene Verhalten und Motivation besser kennen zu lernen ist eine Master-EASI-Persönlichkeitsanalyse in dem Seminar inkludiert.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten sind auf der Website von Pro Management Quadrat zu finden, Menüpunkt „Seminare“. In allen Fällen ist Ing. Christian Reitterer, MBA, Ansprechpartner.

Alumni-Treffen
stats