Soma Österreich & Partner: Soma Österreich ge...
 
Soma Österreich & Partner

Soma Österreich gewinnt Beiersdorf CEE als Partner

-

Soma Österreich & Partner arbeitet seit dem Jahr 1999 mit Handel und Industrie zusammen und bietet deren noch zum Konsum geeignete, aber nicht mehr im LEH verkaufbare Produkte in den Soma Mitgliedsmärkten zu einem symbolischen Preis an. Anfang Oktober erhielt der Dachverband von 35 österreichischen Sozialmärkten eine Lieferung der Firma Beiersdorf CEE mit 30 Paletten Nivea Körperpflegeprodukten, die nun gerecht auf alle Soma's aufgeteilt werden.
Christine Krampl, Prokuristin SAM NÖ freute sich sehr über das Engagement von Beiersdorf CEE: "Ich finde, dass Beiersdorf mit dieser Aktion ein ganz tolles Zeichen setzt, da diese Produkte für gewöhnlich aufgrund der langen Haltbarkeit nicht den Weg in die Sozialmärkte finden'.
Ebenso begeistert ist Mag. Gerhard Steiner, Vorstand SOMA Österreich & Partner: "Ich hoffe, dass das Beispiel der Firma Beiersdorf Schule macht und wir in Zukunft vermehrt diese Warengruppe anbieten können.
stats