Hofer: Sommerliche Kampagne bei Hofer
 
Hofer

Sommerliche Kampagne bei Hofer

Hofer
Neuer Hofer-Spot mit Seitenhieb auf die Konkurrenz
Neuer Hofer-Spot mit Seitenhieb auf die Konkurrenz

Bei der neuen Kampagne des Diskonters wird der Song 'Expresso & Tschianti' vom österreichischen Musiker Josh. neu interpretiert.

Mit dem Titel "Der Sommer wird nice" sorgt Hofer für eine Prise Austropop mit Ohrwurm-Garantie. Ausführende Agentur war einmal mehr Ogilvy, die gemeinsam mit Regisseur Antonin B. Pevny bei der Gestaltung der einzelnen Szenen nicht nur viel Liebe zum Detail bewiesen, sondern dies auch mit einem gewissen Augenzwinkern umsetzten. Dabei sind die Kernaussagen ganz klar: Für das Sommerfest gibt es alles bei Hofer - vom Fleisch in Bio-Qualität über die Erfrischungsgetränke bis hin zum Grill. Dabei gibt es einen Seitenhieb gegen die Konkurrenz, denn sowohl Kundenkarten, als auch das Pickerl-Kleben werden auf die Schippe genommen.



Dieser Text erschien zuerst auf www.horizont.at.




stats