Sonnentor: Sommerparty-Knabberei
 
-
® Sonnentor
® Sonnentor

Mit den neuen pikanten Dinkel-Knabberstangerl erweitert Sonnentor sein Knabbereien-Sortiment.

Die an die klassischen Grissini erinnernden Stangerl gibt es in den drei Sorten "Gute Laune", "Sonnenkuss" und "Scharfmacher" - je nach zur Verfeinerung verwendeter Gewürz-Blüten-Mischung. Während also die Gute Laune Dinkel-Knabberstangerl mit pikanten Kräutern wie Oregano, Rosmarin und Bärlauch angereichert sind und dadurch für südlich-mediterranes Flair auf jeder Sommerparty sorgen, erinnern die Sonnenkuss Dinkel-Knabberstangerl aufgrund von Kurkuma, Kardamom, Koriander und Chili an die letzte Asien-Reise. Wer aber ein Fan von scharfen Knabbereien ist, kommt mit den Scharfmacher Dinkel-Knabberstangerl, die unter anderem Paprika, Chili und Rosmarin enthalten, voll auf seine Kosten.

Weil auf einer Sommerparty aber auch die Erfrischung nicht zu kurz kommen darf, launcht der Biospezialist aus dem Waldviertel weiters rechtzeitig zum Sommerbeginn mit "Rooibos-Granatapfel" und "Schwarztee-Pfirsich" zwei neue süße Variationen der Sonnentor Eistee-Sirupe.

Alle Zutaten für die Sonnentor-Produkte stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und Sonnentor legt außerdem großen Wert auf die Regionalität der Rohstoffe. Auch ein fairer Umgang mit den Bauern und Partnern steht für den Waldviertler Kräuterspezialisten ganz oben auf der Werterangliste.



® Sonnentor
-
® Sonnentor
stats