Sonnentor: Sonnentor: 5. Wiener Geschäft im 7...
 
Sonnentor

Sonnentor: 5. Wiener Geschäft im 7. Bezirk

Sonnentor
Peter Herzog, der Chef des Sonnentorladens in der Neubaugasse 29, 1070 Wien © Sonnentor
Peter Herzog, der Chef des Sonnentorladens in der Neubaugasse 29, 1070 Wien © Sonnentor

Nach Filialen in der Landstraßer Hauptstraße, der Wollzeile, der Millennium City und im Auhofcenter eröffnet nun der fünfte Sonnentor-Laden in Wien – in der Neubaugasse im 7. Bezirk.

Der Eröffnungstermin ist der 18. November in der Neubaugasse 29 im 7. Wiener Gemeindebezirk, Franchisenehmer ist Peter Herzog, der 2015 bereits das Geschäft im Fischapark Wiener Neustadt eröffnet hat. Die Geschäfte des Tee- und Gewürzspezialisten finden sich üblicherweise in Top-Lagen in Einkaufszentren und stark frequentierten Innenstadtlagen. Neubau gilt als der hippste der 23 Wiener Bezirke, jedenfalls ist die Bundeshauptstadt dort am urbansten, trendige Läden finden sich dort ebenso wie viele Kulinariklokale. Die Neubaugasse ist eine Seitenstraße der Mariahilfer Straße, sie gilt als Straße der (Handels-)Spezialisten, und so reiht sich nun das Sonnentor-Geschäft in das Angebopt der Straße ein.

Im neuen Laden wird das gesamte Bio-Produktsortiment unter einem Dach angeboten – von den Bio-Tees und der Kaffee-Linie „Wiener Verführung“, über Bio-Gewürze, bis hin zur Kinder-Linie „Bio-Bengelchen“ und einer Vielzahl kreativer Geschenkideen. Bio-Produkte von ausgewählten Partnerunternehmen ergänzen das vielseitige Sortiment.
stats