Spar: Aufsichtsrat neu aufgestellt
 
Spar

Aufsichtsrat neu aufgestellt

Spar - evatrifft
Seit Mai 2021 ist Rudolf Staudinger (l.), im Spar-Aufsichtsrat vertreten, Vorsitzender ist der langjährige Spar-Vorstand Gerhard Drexel (r.).
Seit Mai 2021 ist Rudolf Staudinger (l.), im Spar-Aufsichtsrat vertreten, Vorsitzender ist der langjährige Spar-Vorstand Gerhard Drexel (r.).

Im Aufsichtsrat der Spar Holding AG folgt Rudolf Staudinger seinem Vorgänger Kurt Wiesenberger, der sich altersbedingt zurückgezogen hat.

Der Aufsichtsrat besteht nun aus dem Vorsitzenden Gerhard Drexel, seinen Stellvertretern Peter Poppmeier und Bernd H.J. Bothe sowie Regina Prehofer und Georg Zehetmayer, dazu kommt Rudolf Staudinger.

Staudinger ist bereits 36 Jahre bei Spar tätig, 18 Jahre davon managte er den Lebensmittelhandel in Norditalien, Ungarn, Slowenien und Kroatien. Mit Mai hat er seine neue Position angetreten, davor war er Spar-Vorstandsdirektor.

stats