Spar: Das neue vegetarische Gesicht
 
Spar

Das neue vegetarische Gesicht

Wirz Maddison Phipps
Ellie Goulding ist das neue Werbegesicht für Spar Veggie.
Ellie Goulding ist das neue Werbegesicht für Spar Veggie.

Sie ist nicht nur erfolgreich als Sängerin, sie soll auch die Generation Z ideal verkörpern: Ellie Goulding ist das neue Werbegesicht von Spar Veggie, das ebenfalls ein neues Gesicht bekam.

Da waren Hollywoodstars, Models und Charakterdarsteller. Das Star-Prinzip wird nun bei Spar weiter fortgesetzt. Die vegetarisch-vegane Marke Spar Veggie erhält mit der Starsängerin und überzeugten Vegetarierin Ellie Goulding ein Werbegesicht, das jung, trendy und eine starke Vertreterin der Generation Z ist. Denn auch die Produktlinie Spar Veggie, die das Unternehmen bereits 2012 eingeführt hat, traf den Zeitgeist auf den Punkt: "Für die damalige Launch-Kampagne haben wir mit Gwyneth Paltrow einen Weltstar gewonnen. Zum zehnjährigen Jubiläum gibt es ein Rebranding der Verpackung und wir freuen uns über Ellie Goulding als Gesicht für die neue Kampagne", berichtet der Spar-Konzern-Marketingleiter Gerhard Fritsch. Den aktuellen Song Easylover konnte sich Spar auch gleich für die neue Spar Veggie-Werbekampagne sichern. "Wir sind begeistert, dass wir mit Ellie Goulding eine authentische Persönlichkeit als Gesicht für Spar Veggie gewinnen konnten", so Spar-Vorstand Markus Kaser.

Die Spar-Veggie-Range hat zum Jubiläum nicht nur ein neues Werbegesicht sondern gleich auch ein neues Design erhalten.

Stars sind bei Spar immer da

Hollywoodstars wie Cindy Crawford, Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow standen bereits vor der Spar-Kamera. Mirjam Weichselbraun für Spar Natur*pur und Pierce Brosnan für Spar Premium sind die aktuellen Werbe-Ikonen, die nun mit Ellie Goulding als neuem Gesicht für Spar Veggie Verstärkung bekommen.

stats