Spar: Spar ehrt langjährige Mitarbeiter
 
Spar

Spar ehrt langjährige Mitarbeiter

Spar
Spar ehrte kürzlich ihre langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. © Spar
Spar ehrte kürzlich ihre langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. © Spar

Mit einer Jubilarfeier in der Grazer Seifenfabrik bedankte sich die Spar bei 354 treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die bereits bis zu 45 Jahre im Unternehmen sind und zusammen über 5.000 Dienstjahre im Zeichen der Tanne zählen.

Die Ehrenurkunden wurde von Geschäftsführer Steiermark und Südburgenland, Mag. Christoph Holzer und Arbeiterkammerpräsident Josef Pesserl.

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Fundament des Spar-Erfolgs, daher setzen wir seit Jahren auf eine Unternehmenskultur, die Treue belohnt und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ihrem Karriereweg begleitet und fördert", sagt Holzer, der die Ehrungen gemeinsam mit Betriebsratsvorsitzenden Bettina Münzer überreichte. 
stats