Spar: Spar-Lehrlinge zeigen sich exotisch
 
-
® Spar
® Spar

Bei der OÖ Landesgartenschau Ansfelden-Ritzlhof informieren insgesamt 15 Spar-Lehrlinge noch bis Ende Juli im Rahmen der Sonderschau "Exoten, die heimisch wurden" über exotische Pflanzen, deren Früchte und wie man diese richtig pflegt und kultiviert.

Auf die Besucher wartet in einer eigenen Messehalle eine exotische Welt rund um beispielsweise Bananenbäume, Orangen- und Olivenbäume sowie Kaffeesträucher, die die Mädchen und Burschen selbst aufgebaut haben. Neben umfassender Beratung warten die Spar-Lehrlinge mit zahlreichen Verkostungen und exotischen Rezeptvorschlägen auf. So erfahren Interessierte zum Beispiel, wie man Papaya-Oberseis, Avocado-Schinken-Aufstrich oder Huhn mit Pfirsichen und Kumquats zubereitet.

® Spar
-
® Spar
stats