Spar: Spar Moosbrugger feiert große Wiedererö...
 
Spar

Spar Moosbrugger feiert große Wiedereröffnung

Spar
Das engagierte Team von SPAR Moosbrugger in Altenmarkt © Spar
Das engagierte Team von SPAR Moosbrugger in Altenmarkt © Spar

Nach sechswöchiger Umbau- und Modernisierungsphase eröffnet der Spar Markt Mossbrugger im Ortszentrum von Altenmarkt am 15. Dezember erneut seine Pforten.

"Kein Stein ist auf dem anderen geblieben. Angefangen über die Fassade bis hin zum Boden, den Kühlgeräten, der Technik, dem Licht und den Regalen wurde alles komplett erneuert", freut sich der stolze Spar-Kaufmann Fritz Moosbrugger, der nächstes Jahr sein 15-jähriges Jubiläum in Altenmarkt feiert.

Als besondere Schmuckstücke des Geschäftes gelten die große, offene Feinkostabteilung, die gut sortierte Käsetheke und die modere Brot- und Backwarenabteilung. "Wir wollen der Frische und der Regionalität noch mehr Platz einräumen, denn die Qualität ist unsere große Stärke", sagt Fritz Moosbrugger, der für sein Engagement als Spar-Kaufmann immer wieder Auszeichnungen und Preise entgegen nehmen darf.
stats