Spar: Neue Exklusivmarke von Nussyy für Spar
 
Spar

Neue Exklusivmarke von Nussyy für Spar

Spar/Johannes Brunnbauer

Der Lebensmittelhändler Spar hat mit der Exklusivmarken-Produzentin Carina Rahimi-Pirngruber, die auch für Nussyy verantwortlich zeichnet, einen neuen Coup abgeschlossen.

Nussyy hat sich in den Eurospar und Interspar-Regalen zu einer regelrechten Bio-Love-Brand entwickelt. Rahimi-Pirngruber startete 2014 noch in der eigenen Küche mit dem Experimentieren und Mischen von Früchten, Nüssen und Gewürzen, heute ist das Label Nussyy mit zahlreichen Produkten in den Eurospar und Interspar-Märkten verfügbar. Nun folgt der nächste Produktlaunch: Die Markenschwester Cara steht für vegane Naturkosmetik aus Österreich, frei von Mikroplastik, Silikonen und gentechnisch veränderten Rohstoffen mit biologischen Inhaltsstoffen. Exklusiv führt Spar nun aus dieser Range Produkte des täglichen Bedarfs - wie eine Zahncreme, eine Handcreme, ein Duschgel und eine Handseife - in das Sortiment ein. "Biologische Inhaltsstoffe haben auch im Non-Food-Bereich enormes Potenzial. Mit Cara Bio Cosmetics by Nussyy erweitern wir unser Sortiment und bieten unseren Kundinnen und Kunden ab sofort sieben neue heimische Naturkosmetik-Produkte", gibt Spar-Vorstand Markus Kaser die Richtung vor.

Exklusiv führt Spar nun Produkte des täglichen Bedarfs der neuen Kosmetikmarke ein - wie eine Zahncreme, eine Handcreme, ein Duschgel und eine Handseife.
Spar/Johannes Brunnbauer
Exklusiv führt Spar nun Produkte des täglichen Bedarfs der neuen Kosmetikmarke ein - wie eine Zahncreme, eine Handcreme, ein Duschgel und eine Handseife.

Gutes Tun mit natürlicher Kosmetik

Die Nussyy-Gründerin ist mit ihren innovativen Produkten und Designs sowie der ständigen Zusammenarbeit mit dem Jane-Goodall-Institut-Austria für Spar nicht nur Partnerin, sondern auch eine wichtige Inspirationsquelle.
Mit dem Verkauf der Produkte aus beiden Markenwelten unterstützt man das Jane-Goodall-Institut-Austria, das sich für den weltweiten Schutz von Lebensraum für Mensch und Tier einsetzt.
"Mir ist es wichtig, dass meine Produkte so viel Natürlichkeit und Frische wie möglich enthalten. Damit tun wir unserem Körper und unserer Umwelt etwas Gutes." Alle Cara-Produkte werden ausschließlich aus natürlichen, naturnahen und naturidentischen Inhaltsstoffen geschöpft, von heimischen Kosmetik-Expertinnen und Experten entwickelt und werden in Österreich hergestellt. Die Verpackungen bestehen aus recycelten Materialien.
stats