Spar: Staatliches Gütezeichen "Audit berufund...
 
Spar

Staatliches Gütezeichen "Audit berufundfamilie" nun auch für die Spar-Zentrale Graz

Bereits im Jahr 2013 erhielt die Spar-Regionalzentrale Wörgl das staatliche Gütezeichen  "Audit berufundfamilie", 2014 folgte dann die Spar-Hauptzentrale, die Interspar-Zentrale und die Spar ICS (Information and Communication Services) in Salzburg sowie 2016 die Spar-Regionalzentrale St. Pölten.

Familienministerin Sophie Karmasin (Mitte) übergibt die Zertifikat an (v.l.n.r.): Raimund Lainer, Le
© Harald Schlossko
Familienministerin Sophie Karmasin (Mitte) übergibt die Zertifikat an (v.l.n.r.): Raimund Lainer, Le
Alle drei Jahre findet die Auditierung erneut statt. Die Spar-Hauptzentrale in Salzburg und die Spar-Regionalzentrale in Wörgl konnten nun den Reauditierungsprozess erfolgreich abschließen. Die Spar-Regionalzentrale in Graz nahm heuer das erste Mal teil und kann sich nun auch über die Zertifizierung freuen.

"Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein wichtiger Teil unseres unternehmerischen Erfolges. Daher ist es uns ein großes Anliegen, die bestehenden familienbewussten Maßnahmen laufend weiterzuentwickeln", so Spar-Vorstand Mag. Fritz Poppmeier. Zu den gesetzten Maßnahmen zählen beispielsweise flexible Arbeitszeitmodelle, aktives Karenzmanagement und zahlreiche Weiterbildungsangebote.
stats