Stadion Center: Stadion Center mit 13-prozent...
 
Stadion Center

Stadion Center mit 13-prozentigem Plus im 1. Halbjahr 2009

-
Katharina Kammerer - Stadion Center
Katharina Kammerer - Stadion Center

Bis Ende Juni besuchten mehr als 1,5 Millionen Menschen das beliebte Einkaufszentrum in der Leopoldstadt.

Zusätzlich stieg der Umsatz im Stadion Center um insgesamt 13,3 Prozent – und die Zahl der Parkgaragen-Nutzer stieg um rund 16 Prozent.

Die Gründe für diese überaus erfreuliche Jahreszeischenbilanz liegen für Stadion Center-Leiterin Katharina Kammerer auf der Hand: "Ich lege in dem rund 27.000 m² Verkaufsfläche umfassenden Einkaufszentrum mit 70 Shops und Gastronomiebetrieben hohen Wert auf ein abwechslungsreiches Einkaufserlebnis. In den vergangenen Monaten haben ein Esprit Store, eine Konditorei und die lang erwartete Apotheke ihre Tore geöffnet.“

Zusätzlich lockt das Stadion Center mit „Minus 10%-Tagen“ weitere Besucher an und bindet seine Kunden mit einem europaweit einzigartigen SMS Vorteils-Club, der monatlich verlockende Shopping-Angebote direkt auf das Handy schickt.

Groß gefeiert wird Ende August der zweite Geburtstag des Stadion Center mit einem einwöchigen Fest – dabei locken besondere „Doppelpacktage“ sowie 222 Nespresso Kaffemaschinen im Wert von je 179 Euro zum Geburtstagspreis von je 2 Euro.

Die künftige Entwicklung des Stadion Center sieht Kammerer positiv: „In unmittelbarer Nähe von uns entsteht das `Viertel Zwei´ mit einigen Konzernzentralen sowie Wohnanlagen und wird uns zusätzliche Kundschaft bringen“.


-
stats