Rewe Interantional AG: Standa nennt sich künf...
 
Rewe Interantional AG

Standa nennt sich künftig Billa

Rewe International AG
Standa heißt in Italien künftig Billa© Rewe International AG
Standa heißt in Italien künftig Billa© Rewe International AG

Mit Anfang des Jahres hat Rewe International AG mit einem italienweiten Rebranding aller Standa Filialen auf das erfolgreiche Supermarkt-Format Billa begonnen.

Mittlerweile ziert das Billa Logo bereits rund 30 ehemalige Standa Filialen. Bis Ende März 2010 soll der Rebranding-Prozess abgeschlossen sein.

Durch den einheitlichen Auftritt festigt Billa damit nicht nur seine Marktposition, sondern stellt auch die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft am italienischen Markt. Rewe International AG untermauert damit einmal mehr die bedeutende Rolle im italienischen Supermarktsegment.

Italienische KonsumentInnen können in Kürze in rund 190 Filialen das erfolgreiche Billa Konzept – Top Frische-Supermärkte auf Nahversorger-Basis mit leistbaren sowie qualitativ hochwertigen Lebensmitteln – in Anspruch nehmen.

Mit einem Gesamtbruttoumsatz von 2,25 Mrd.* Euro ist Italien nach Deutschland und Österreich drittstärkster Markt des international tätigen Handelskonzerns Rewe Group.

*) Unternehmenszahlen 31.12.2008
stats