Starbucks: Starbucks Neubaugasse fertig umgeb...
 
Starbucks

Starbucks Neubaugasse fertig umgebaut

Starbucks Österreich / Felix Hohagen
Das neue Starbucks Coffee House Neubaugasse © Starbucks Österreich / Felix Hohagen
Das neue Starbucks Coffee House Neubaugasse © Starbucks Österreich / Felix Hohagen

Das Wiener Neubaugassen-Lokal wurde komplett – Bar-, Shop- und Sitzbereich – umgebaut, um ein „entschleunigendes“ Ambiente zu erreichen. Jetzt können die Gäste kommen.

Warme Farbtöne und harmonische Beleuchtung sorgen im neuen Starbucks Coffee House Neubaugasse für eine behagliche Atmosphäre. Die modernen Barelemente aus Holz und Marmor sind recht schick und ermöglichen einen modifizierten, optimierten Bestellvorgang. Die Architektur integriert auf stilvolle Art und Weise die Bar in die weitläufige, komfortable Sitzlandschaft. Alexandros Angelopoulos, District Manager Austria, sagt: „Unser Ziel bei dieser Renovierung war es, ein modernes und gemütliches Coffee House zu schaffen, wo sich unsere Kunden wohl fühlen und verweilen wollen.“ Und Gerlyn Manongsong, Store Manager Neubaugasse, ergänzt: „Mein Team und ich sind begeistert von der neuen Designlinie in unserem Coffee House. Die großzügige Raumaufteilung gepaart mit dem warmen, erdigen Farbschema, lädt zum Wohlfühlen und Verweilen ein.“
stats