Rosenarcade Tulln: Starkes Umsatzplus von 2,6...
 
Rosenarcade Tulln

Starkes Umsatzplus von 2,6 Prozent

Rosenarcade Tulln
© Rosenarcade Tulln
© Rosenarcade Tulln

Die Rosenarcade Tulln konnte im Vergleich zu 2016 im Jahr 2017 ein Umsatzplus von 2,6 Prozent verzeichnen. Insgesamt wurden durch die rund 50 Shops 46 Millionen Euro Umsatz gemacht.

Dem Center ist es mit dem Umsatzplus und den stabilen Frequenzzahlen gelungen, die Ergebnisse aus dem Vorjahr beim Bruttoumsatz zu überholen. „Das ist sehr erfreulich und keine Selbstverständlichkeit in Zeiten, in denen es der stationäre Einzelhandel nicht gerade leicht hat“, sagt Center Managerin Katharina Gfrerer.

2018 feiert die Rosenarcade Tulln ihr 10-jähriges Jubiläum, weshalb sich Besucher über Angebote und andere Überraschungen in den 50 Shops freuen können. In dem Center sind internationale Marken, lokale Anbieter und Serviceleistungen vertreten.
stats