Neue Maßstäbe: Start für go2market mit neuem ...
 
Anzeige
Neue Maßstäbe

Start für go2market mit neuem Store in Wiener City

© Günther Zipfelmayer - go2market
Etwas mehr als zwei Monate reichten aus, um den Test-Supermarkt für Marktforschung in Wien umzubauen und mit Weltmarktführern technisch auf den allerneuesten Stand zu bringen.

Neuer Name, modernes Design und technische Features auf höchstem Niveau – der als Weekend Supermarkt gestartete Real-Life Marktforscher go2market startet nach einer Rebranding-Phase mit komplett modernisiertem Store durch.

© Günther Zipfelmayer - go2market

go2market setzt mit neuesten Technologien komplett neue Maßstäbe in der Marktforschung für die Konsumgüterbranche. Mit dem innovativen Konzept liefert go2market noch nie dagewesene Real-Life-Insights an Markenartikelhersteller zu Produkten die noch nicht am Markt erhältlich sind, gerade gelauncht werden, in anderen Ländern bereits erfolgreich performen oder trotz erreichter Listung von den Verbrauchern noch nicht ausreichend wahrgenommen wurden.

„Wir sehen Produkte mit den Augen der Konsumenten und wollen Produkttests auf ein völlig neues Level heben. Wir liefern den Herstellern maßgeschneiderte, individuelle Analysen auf Basis einer Real-Life Situation“, erklärt Gründer Thomas Perdolt.  Unterstützt werden die neu entwickelten und umfassenden Insights für die Industrie durch ein Kamerasystem in Kooperation mit Hella Aglaia und Axis, die weitere Aufschlüsse über das Kaufverhalten der Konsumenten bereitstellt.

Mit der neuen go2market-App powered by Shopreme und der digitalen Preisauszeichnung von Hanshow wird auch der Einkauf für die exklusive Test-Community zum wahren Erlebnis. Mit der App können die 1.500 Mitglieder aber nicht nur im Supermarkt einkaufen, sie können auch in ihrem gewohnten Umfeld, direkt am Smartphone, an den Umfragen zu den gekauften Produkten teilnehmen.

Schon ab November wird den besonderen Umständen dieser Zeit ebenfalls Rechnung getragen und ein völlig neuartiges Covid-19 Schnelltestgerät der PACT Group getestet. 

Weitere Informationen unter www.go2market.at
stats