Zielpunkt: Start für Gratiskundenmagazin „Mei...
 
Zielpunkt

Start für Gratiskundenmagazin „Mein Genuss“

-

Die österreichische Supermarktkette Zielpunkt launcht ein Kundenmagazin: „Mein Genuss“ ist ab sofort bei Zielpunkt erhältlich. Das Magazin erscheint mehrmals jährlich in einer Auflage von 250.000 Exemplaren und ist kostenlos in allen 247 Zielpunkt Filialen erhältlich.

Lebensmittel, Tipps für richtiges Einkaufen, Produktinformationen, umfassende Reportagen sowie Rezepte bilden Kernthemen des Magazins. „Die Einführung unseres eigenen Kundenmagazins ist eine von mehreren Maßnahmen im Rahmen unserer Neuausrichtung. Wir wollen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis im Supermarkt bieten aber auch unsere Kompetenz rund um Lebensmittel teilen. Mit „Mein Genuss“machen wir unser Zielpunkt-Versprechen erlebbar und bieten nützliche Tipps für den Alltag“, so Jürgen Krizmanich, Zielpunkt Geschäftsführer.

Auf 64 Seiten erhalten die Kunden Informationen aus zahlreichen Themenbereichen. Passend zum Zielpunkt-Vertriebsgebiet im Osten Österreichs werden in jeder Ausgabe einzelne Wiener Bezirke und deren Highlights vorgestellt. Den Anfang macht der 10. Bezirk „Favoriten“. Produziert und gestaltet wird das neue Zielpunkt Kundenmagazin vom Weekend Verlag.
stats