tcc global: Die Macher hinter den Kampagnen
 
tcc global

Die Macher hinter den Kampagnen

tcc global
Manfred Litschka: "Kundenloyalität ist keine Empfehlung, sondern eher ein strategischer Schwerpunkt in Zeiten von Individualismus, gesättigten Märkten und des wachsenden Wettbewerbs on- wie offline."
Manfred Litschka: "Kundenloyalität ist keine Empfehlung, sondern eher ein strategischer Schwerpunkt in Zeiten von Individualismus, gesättigten Märkten und des wachsenden Wettbewerbs on- wie offline."

Kundenbindungsprofi tcc weiß, was eine erfolgreiche Kundenbindungskampagne ausmacht und welche Maßnahmen für die Erreichung der festgesetzen Ziele geeignet sind.

tcc global unterstützt Händler durch integrierte Marketingkampagnen, die Beziehung zu ihren Kunden zu stärken und zu festigen. Die Herausforderung dabei liegt u.a. darin, die Kampagnen, die bereits unmittelbare Auswirkungen auf den Verkauf haben, zusätzlich mit einem langfristigen Markennutzen in Einklang zu bringen, schildert tcc Regional Sales Director Manfred Litschka. „Wir leben in einer schnelllebigen Gesellschaft. Emotionen spielen dabei eine große Rolle. An genau diesem Punkt setzen unsere Loyalty-Programme an. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Kampagnen, die exakt auf ihre Zielgruppe abgestimmt sind und diese für Ihre Treue belohnen", sagt Litschka. Denn "Kundenloyalität ist keine Empfehlung, sondern eher ein strategischer Schwerpunkt in Zeiten von Individualismus, gesättigten Märkten und des wachsenden Wettbewerbs on- wie offline", so der Experte. Als Händler kann man sich mit guten Kampagnen von der Konkurrenz abheben und die Kunden begeistern. Mit bekannten und erfolgreichen Marken sowie Lizenzen aus diversen Produktbereichen, sind der Umsetzung dahingehend kaum Grenzen gesetzt.

Kochen wie ein Starkoch mit Merkur
Das Gespür für Trends und wie man Kunden emotional berührt, zeigt tcc u.a. mit der aktuellen Treuekampagne, die seit 31. Oktober und bis 5. Jänner 2020 bei Merkur läuft. Dabei werden loyale Merkur-Kunden mit hochwertigen Kochutensilien wie Töpfen und Pfannen von Sternekoch Johann Lafer belohnt.
Yasmin Raggl, Marketing Leitung Merkur, ist überzeugt vom Erfolg der Kampagne: „Merkur steht für Vielfalt und Genuss. Eine Kooperation mit Starkoch Johann Lafer, der als beliebter Fernsehkoch und Gourmet bei unseren Kundinnen und Kunden für genussvolle Momente bekannt ist, passt daher ideal. tcc war bei der gesamten Umsetzung der Promotion höchst professionell."
tcc-Kampagne: Sammelpromotion bei Merkur
Merkur Kunden können bis 5. Jänner 2020 für hochwertige Kochtöpfe und Pfannen von Starkoch Johann Lafer sammeln. Sammelmechanik: Pro 10 Euro Einkaufswert gibt es einen Sticker-Punkt. Sobald 20 Sticker-Punkte gesammelt und in den Sammelpass geklebt wurden, bekommt man ein Produkt seiner Wahl zum Sonderpreis. Volle Sammelpässe können bis 15.1.2020 und solange der Vorrat reicht in allen Merkur-Märkten eingelöst werden.
Merkur Sammelpromotion
tcc global


stats