tcc global: Nerf für Coop-Kunden
 
tcc global

tcc global bringt für die neueste Loyalitätskampagne die Spielzeugmarke Nerf erstmals zur Schweizer Coop.

Für Coop Schweiz ist es dem Kundenbindungsspezialisten tcc global erstmals gelungen, die beliebte Spielzeugmarke Nerf für eine Loyaltykampagne zu gewinnen. Seit dem 5. Juni können Coop-Kunden mit einem neuen Sammelmarkenkonzept für den Kauf von 40 Marken kostenlose Sommerartikel von Nerf erhalten. Zusätzlich gibt es für Erwachsene eine eigens für Coop Schweiz entwickelte Strandtasche sowie ein dazu passendes Strandtuch. „Die aktuelle Loyaltykampagne mit Sommergadgets von Nerf ist bereits äußerst erfolgreich angelaufen. Als Loyaltyexperte hat tcc global nicht nur durch das gelungene Markenportfolio zu diesem Ergebnis beigetragen, sondern uns auch bei vielen Kampagnen-Entscheidungen ausgezeichnet beraten und unterstützt“, freut sich Thomas Schwetje, Leiter Marketing/Digitale Services bei Coop. 

Manfred Litschka, Regional Sales Director tcc global
„Erfolgreiche Kundenbindung trifft den Puls der Zeit und die Wünsche der Konsumenten“, ist Manfred Litschka, Regional Sales Director tcc global, überzeugt. Dass die Produkte kostenlos - also ohne hohe Zuzahlungen an treue Kunden verschenkt werden, ist laut Litschka besonders wichtig. Denn „Ein ‚Danke’ an den Konsumenten darf nichts kosten", sagt Litschka. 

stats