McDonald's: Test mit Lieferservice
 
www.mjam.net/mcdonalds
© www.mjam.net/mcdonalds
© www.mjam.net/mcdonalds

Der Fastfood-Anbieter McDonald's bietet erstmals testweise in Österreich einen Lieferservice an und kommt damit dem Wunsch der Konsumenten nach.

Ab sofort testet der Systemgastronomie-Marktführer McDonald's in Wien in einem Restaurant im 13. Bezirk erstmals hierzulande einen Lieferservice. Bestellt werden kann auf www.mjam.net/mcdonalds. Der Mindestbestellwert liegt bei 10 Euro; dazu kommen noch 3 Euro Zustellgebühr.
Unternehmenssprecherin Ursula Riegler erklärt: "Wir testen hier und dann in den kommenden Wochen/Monaten mit weiteren Restaurants. Ziel ist natürlich, dieses Angebot österreichweit auszubauen."
Transportiert werden die Speisen in einer speziellen Transportbox, um die Qualität der Produkte so lange wie möglich sicherzustellen.
Die Konsumenten sind jedenfalls begeistert. Nach der Ankündigung auf Facebook wurde der Post innerhalb eines Tages bereits 700 mal geteilt.
stats