dm drogerie markt: The Days of Beauty
 
dm drogerie markt

The Days of Beauty

dm/Riebler
© dm/Riebler
© dm/Riebler

Mit der Kampagne „Days of Beauty“ möchte dm für Aufbruchsstimmung bei seinen Kunden sorgen.

Die Kampagne soll in den dm-Filialen unmittelbar erlebbar werden und setzt auf die Interaktion mit den Kunden. Ziel ist, dass die Kunden auch abseits der am 13. und 14. September in ausgewählten Filialen stattfindenden Beratungstage von der Expertise der dm-Drogistinnen, -Kosmetikerinnen, -Stylistinnen und -Friseurinnen profitieren. „Unsere Kunden werden immer experimentierfreudiger und wissen gleichzeitig die kompetente Beratung durch unsere Mitarbeiter zu schätzen. Die Days of Beauty sind eine tolle Gelegenheit, diese bestehende Beziehung zu vertiefen“, sagt dm-Geschäftsführerin Petra Gruber, verantwortlich für das Ressort Marketing & Einkauf, über diese Aktion. Bereits am 6. September war die beliebte Influencerin Lisa-Marie Schiffner am Nachmittag in der dm-Filiale SCS für ein Meet&Greet zu Besuch.
stats