Kastner: Tiefkühl-Synergien mit Knapp
 
Kastner

Tiefkühl-Synergien mit Knapp

-
Gründeten ein gemeinsames Unternehmen: Richard Knapp (li.) und Christof Kastner.
Gründeten ein gemeinsames Unternehmen: Richard Knapp (li.) und Christof Kastner.

Die beiden Familienunternehmen Kastner und Knapp bündeln ihre Kompetenzen mit dem Ziel, gemeinsam eine bessere Marktbearbeitung zu erreichen, das Kundenservice zu verbessern und das Angebot generell attraktiver zu gestalten.

Mit dieser Zusammenarbeit erfolgt die Gründung eines neuen, gemeinsamen Unternehmens – der Knapp Großhandelsgesellschaft m.b.H. – an der die Kastner Großhandelsgesellschaft m.b.H. einen Anteil von 75 Prozent und Richard Knapp einen 25 prozentigen Anteil halten wird.

Die beiden Knapp-Standorte in Gmünd und Zagging werden mit einem umfangreicheren Angebot weitergeführt. Kastner steigt durch diese Partnerschaft verstärkt in die Tiefkühllogistik und das Frischfleisch-Geschäft ein und ist somit auch Eskimo-Vertriebspartner.

stats