MPreis/Therese Völk: Trainieren in der Arbeit
 
MPreis/Therese Völk

Trainieren in der Arbeit

MPreis
Einer der Basefive-Trainingsräume in Völs
Einer der Basefive-Trainingsräume in Völs

Am Firmengelände von MPreis in Völs hat sich der Innsbrucker Fitnessstudio-Betreiber Basefive angesiedelt. Eine gute Gelegenheit für betriebliche Gesundheitsförderung.

Die Location – es handelt sich um das zweite Basefive-Studio – befindet sich direkt im Gebäude der Bäckerei Therese Mölk. Man ist dort bereits Ende des vergangenen Jahres eingezogen, hat nun aber kurzerhand umgeplant und die Trainingsräume in noch größerer Nähe zum Arbeitsplatz der MPreis-Mitarbeiter angesiedelt.
Das Studio steht nicht nur für die Mitarbeiter offen (zu ermäßigten Preisen, vor oder nach der Arbeit oder in der Mittagspause), sondern auch für externes Publikum. Um den Umbau zu feiern, laden MPreis und Basefive am 25. Oktober zu einem Tag der offenen Tür, an dem man sich an Ort und Stelle ein Bild von der Trainingslocation machen kann. Man bietet kostenlose Trainingsmöglichkeiten an, Interessenten sollten sich aber zwecks besserer Koordinierung per E-Mail anmelden, siehe Kasten. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Adresse und Kontakt
Basefive Völs
Bäckerei Therese Mölk
Florianiweg 16a
6176 Völs
Telefon: 0678/132 90 54
E-Mail: office@basefive.at



stats