Nah&Frisch: Traumreisen ins Reich der Fantasi...
 
Nah&Frisch

Traumreisen ins Reich der Fantasie zu gewinnen

-

Bis zum 2. Juni können Nah&Frisch-Kunden im Rahmen der Frühjahrspromotion 2012 Preise im Wert von insgesamt 17.000 Euro gewinnen.

Als Hauptpreise winken 6 Traumreisen für je 3 Personen ins Disneyland Paris. Zusätzlich werden 12 Xbox Kinect Spielkonsolen inkl. Disney/PixarAdventure-Spiel und viele andere Preise verlost.

„Nah&Frisch ist ein Nahversorger für die ganze Familie“, so Nah&Frisch-Geschäftsführer Erwin Wichtl. „Und gerade diese Familienorientierung möchten wir mit unseren Promotions und Gewinnspielen demonstrieren. Die Disney/Pixar Sammelkarten-Aktion hat gezeigt, dass wir so exakt die Wünsche unserer Kunden treffen. Das Echo war überwältigend. Unsere Kaufleute organisierten Tauschbörsen in den Märkten, im Internet bildeten sich Foren, in denen die Disney/Pixar-Sammelkarten getauscht wurden. Ich bin überzeugt, dass wir auch mit unserem aktuellen Gewinnspiel  gemeinsam erfolgreich sein werden.“

Wer bei der Nah&Frisch Frühjahrspromotion mitmachen möchte, findet Teilnahmekarten und Gewinnbox im Nah&Frisch-Geschäft oder nutzt die Online-Plattform www.nahundfrisch.at.
stats