Zielpunkt: Treueaktion mit WMF-Produkten
 
Zielpunkt

Treueaktion mit WMF-Produkten

Zielpunkt
© Zielpunkt
© Zielpunkt

Zielpunkt startet mit Ende Oktober eine ganz besondere Treuepromotion: Pro fünf Euro Einkaufswert erhalten Kunden an der Kassa Treuepunkte, die in einen Sammelpass eingeklebt werden. Ab 30 Treuepunkten können diese dann gegen sechs verschiedene, hochwertige WMF-Produkte - vom zweiteiligen Gewürzmühlen-Set bis hin zu vier verschiedenen Kochtöpfen der Serie "ProfiSelect" - eingetauscht werden.

Die Treuepunkte werden ab 31.10.2013 bis 08.03.2014 ausgegeben und auch auf jedem Kassazettel ausgewiesen. Mit einem vollen Sammelpass erhalten Zielpunkt-Kunden die hochwertigen Töpfe um bis zu 80 Prozent günstiger.

„Wir möchten uns mit dieser einzigartigen Treueaktion bei unseren Stammkunden bedanken und unmittelbar etwas zurück geben“, führt Thomas Janny, Vorstand Vertrieb, aus. „WMF Produkte stehen seit 1853 für innovative Produkte, die in Qualität, Gebrauchsnutzen und Design Maßstäbe setzen und extrem langlebig sind.“

stats