Sonnentor: TRIGOS-Auszeichnung für Sonnentor
 
Sonnentor

TRIGOS-Auszeichnung für Sonnentor

Richard Tanzer
Das Sonnentor-Team rund um Johannes Gutmann freut sich über die Auszeichnung. © Richard Tanzer
Das Sonnentor-Team rund um Johannes Gutmann freut sich über die Auszeichnung. © Richard Tanzer

Sonnentor, der Bio-Kräuter- und Gewürz-Spezialist aus dem Waldviertel, wurde bei einer feierlichen Gala in der Mensa der WU Wien am 02.06.2015 mit dem TRIGOS - der österreichischen Auszeichnung für CSR und nachhaltiges Wirtschaften - in der Kategorie „Ganzheitliches CSR-Engagement“ für KMUs ausgezeichnet.

Der Preis wird jedes Jahr an Unternehmen vergeben, die gesellschaftliche Verantwortung ganzheitlich in die Unternehmensphilosophie integrieren.

Bundesminister Rudolf Hundstorfer überreichte den Preis an Johannes Gutmann, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, der sich über diese Auszeichnung ganz besonders freut: „Seit der Gründung von Sonnentor wirtschaften wir nach der Überzeugung, dass Ökologie, Ökonomie und Soziales keinen Widerspruch bilden, sondern der Schlüssel zum Erfolg sind. Aus diesem Grund ehrt es uns sehr, dass wir mit dem TRIGOS ausgezeichnet wurden. Da wächst die Freude.“ Bereits 2008 wurde das Unternehmen mit diesem großartigen Preis prämiert.

stats