Trzesniewski: Trzesniewski bietet Festtagsbrö...
 
Trzesniewski

Trzesniewski bietet Festtagsbrötchen an

Trzesniewski
Trüffel und Edelschinken passen zur Weihnachts- und Winterzeit. © Trzesniewski
Trüffel und Edelschinken passen zur Weihnachts- und Winterzeit. © Trzesniewski

Auch die Brötchenschmiede Trzesniewski bringt zum Fest ein passendes Produkt auf den Markt: Getrüffeltes Ei mit Schinken für Feinschmecker.

Die festlich köstliche Kreation aus getrüffeltem Ei und feinem Schinken vom Schneeberg.Land.Schwein ist als limitierte Edition über die Weihnachtsfeiertage bis zum Faschingsende bei Trzesniewski erhältlich. „Für unser diesjähriges Festtagsbrötchen haben wir unseren überaus beliebten Ei-Aufstrich mit einem Hauch Trüffel verfeinert und runden das Brötchen mit feinem Schinken ab“, erklärt Sabine Weiß, Geschäftsführerin von Trzesniewski.

Das Festtagsbrötchen im Vorjahr wurde mit großer Begeisterung aufgenommen. Nun solle es Tradition werden zur festlichen Jahreszeit eine ganz besondere Spezialität anzubieten, so Weiß weiter. Das Trzesniewski Sortiment wurde im Jahr 2016 bereits um vier weitere neuen Kreationen auf insgesamt 25 Variationen vergrößert. : 

Trzesniewski wurde 1902 in Wien gegründet und betreibt heuer zehn Filialen in Wien. Rund 80 Mitarbeiter streichen an Spitzentagen bis zu 50.000 Brötchen. Die Brötchenschmiede betreibt auch einen Online-Shop www.speckmitei.at.
stats