SCN: Trzesniewski neu in der SCN
 
A. Hauer-Ricc-Architekten

Die neue Location für die unaussprechlich guten Brötchen im Shopping Center Nord ist eröffnet.

Die Neugestaltung des Shopping Center Nord (SCN) bringt den Kunden eine große Auswahl an neuen Shopping-Möglichkeiten. Das Mall-Konzept überzeugt aber auch die Shop-Partner mit Weiträumigkeit und flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten.

Seit vergangener Woche ist die neue Trzesniewski-Bat in der SCN in Betrieb. Was auffällt, sind die frischen Farben, hochwertigen Materialien und witzigen Design-Details. Viele Promis aus Wirtschaft, Kunst und Society ließen sich die Eröffnungsparty nicht nehmen und genossen einmal mehr die alt-ehrwürdigen Brötchen, die seit 1902 den Wienern ans Herz gewachsen sind.

Noch eine Neuerung kann man bei Trzesniewski genießen: Kaffee, geröstet von der Wiener Tradition-Rösterei Naber und zubereitet mit einer Original Cimbali-Kaffeemaschine.

Trzesniewski
stats