Red Zac: UFH-Tennungsprämie bewirkt Boom bei ...
 
Red Zac

UFH-Tennungsprämie bewirkt Boom bei Kühl- und Gefriergeräten

Red Zac
Red Zac-Vorstand Alexander Klaus © Red Zac
Red Zac-Vorstand Alexander Klaus © Red Zac

Wer sich bis 15. November von seinem alten Kühl- oder Gefrierschrank trennt und diesen gegen einen neuen, energiesparenden eintauscht, erhält bis zu 100 Euro pro gekauftem Gerät vom Umweltforum Haushalt (kurz UFH).

"Jeder, der sich jetzt bei dieser Aktion ein neues, energieeffizientes Gerät kauft, unterstützt nicht nur nachhaltig die Umwelt, sondern bekommt auch einen tollen Deal mit auf den Weg", erklärt Alexander Klaus, Vorstand von Red Zac.

Zu beachten sei aber auch, dass nicht jedes neue Gerät den Förderkriterien entspreche.Deshalb sei eine fundierte Beratung das Um und Auf bei einem Neukauf. "Unsere Fachhändler sind Profis und können ihre Kunden dabei optimal beraten. Mit über 220 Standorten österreichweit ist sicher immer ein Red Zac-Fachhändler in der Nähe", meint Klaus.
stats