Rewe: Uli´s Kaufladen wurde Adeg Reitgruber
 
Rewe

Uli´s Kaufladen wurde Adeg Reitgruber

Adeg
Der neue Adeg in Ritzing © Adeg
Der neue Adeg in Ritzing © Adeg

Im Jahr ihres zehnten Jubliäums baute Ulrike Reitgruber aus Ritzing ihren Laden um und vergrößerte ihn zusätzlich.

Die Ritzinger kaufen künftig auf 200 Quadratmetern Verkaufsfläche ein, helle Farben, warme Materialien und eine klare, moderne Formensprache machen den Einkauf zum Erlebnis. 

"Kommunikation mit den Kunden war und ist für mich ein wesentlicher Aspekt und darauf wurde auch beim Umbau Wert gelegt. Holzverkleidungen und eine offene Präsentation sorgen für ein noch natürlicheres und angenehmeres Flair", freut sich Adeg Kauffrau Ulrike Reitgruber.

"Unser neuer Adeg Markt schafft in Ritzing einen Ort der Begegnung. Gleichzeitig bauen wir damit die Nahversorgung aus und festigen diese für jeden einzelnen Ritzinger", ergänzt Bürgermeister Walter Roisz.
stats