City Center Amstetten: Umsatzstabilität in Mo...
 
City Center Amstetten

Umsatzstabilität in Mostviertler-Center

CCA/Schwarz-König
© CCA/Schwarz-König
© CCA/Schwarz-König

2017 erwirtschaftete das City Center Amstetten 72,7 Millionen Euro, womit es stabil auf dem Vorjahresniveau bleiben konnte. Mit 2,5 Millionen Besuchern verzeichnete das Einkaufszentrum allerdings ein Besucherplus.

Ein Frequenzplus von 0,5 Prozent im Vergleich zum Jahr 2016, konnten aufgrund der veranstalteten Events und vor allem durch die Erneuerung und Modernisierung des Centers verzeichnet werden. „Von unseren Besucherinnen und Besuchern haben wir sehr positives Feedback zum Umbau des CCA erhalten und unsere Mieter freuen sich über die neue Attraktivität des Standortes. Mit diesem Rückenwind starten wir zuversichtlich ins neue Jahr“, sagt Centerleiter Hannes Grubner. So können Besucher im City Center Amstetten, pünktlich zur Eisstock WM Amstetten-Winklarn 2018, am 15. Februar ihr Glück beim „Lattlschießen“ auf einer zwölf Meter Kunsteisbahn versuchen.
stats