Umstellung der Zielpunkt-Standorte schon weit...
 

Umstellung der Zielpunkt-Standorte schon weit fortgeschritten

Spar
© Spar
© Spar

Spar hat im April 2009 österreichweit 13 Zielpunkt-Märkte übernommen, neun davon im Bundesland Salzburg.

Zwei dieser Märkte wurden innerhalb weniger Tage auf Spar umgestellt, sieben wurden in den letzten Wochen komplett erneuert. Diese sieben eröffnen allesamt im Mai und Juni als Spar-Supermärkte. Die ehemaligen Zielpunkt-Märkte in Lamprechtshausen und Salzburg-Itzling sind seit Anfang Mai als Spar-Supermärkte für die Kunden geöffnet. Nach Total-Umbauten erstrahlen drei weitere Standorte in der Stadt Salzburg in neuem Glanz: in der Eberhard-Fugger-Straße, in der Morzgerstraße und in der Aglassinger Straße. Im Juni folgen noch die Eröffnungen der neuen Spar-Supermärkte in Bischofshofen, St. Johann / Pongau, Bad Hofgastein und Saalfelden.
stats