Pfeiffer-Gruppe: Unimarkt: Neu- und Wiedererö...
 
Pfeiffer-Gruppe

Unimarkt: Neu- und Wiedereröffnung

-
Der neue Unimarkt "Auf der Lassnitzhöhe"
Der neue Unimarkt "Auf der Lassnitzhöhe"

Mit dem Unimarkt "Auf der Lassnitzhöhe" erhöhte man die Anzahl der Franchise-Filialen auf 36. Und: Die Filiale Schärding Allerheiligen wurde umgebaut und neu eröffnet.

Neo-Franchise-Partnerin Elfriede Krampl betreibt mitten im neu gestalteten Ortszentrum von Lassnitzhöhe auf einer Verkaufsfläche von 580 m2 ein Unimarkt-Outlet modernster Prägung. 6.000 Produkte des täglichen Bedarfs stehen zur Auswahl, wobei die Sortimente speziell im Frischebereich sehr stark auf die Bedürfnisse vor Ort ausgerichtet sind und - sofern sämtliche Qualitätskriterien erfüllt sind - regionale Lieferanten bevorzugt werden. Selbstverständlich bietet der neue Unimarkt Lassnitzhöhe auch ein Preiseinstiegssortiment von über 400 Artikeln. 12 Mitarbeiter bieten den Kunden besten Service und beste Beratung.

Und in Schärding Allerheiligen wurde nach einer siebenwöchigen Umbauphase der Markt neu eröffnet. Das Erscheinungsbild wurde neu gestaltet, wobei der Eingangsbereich dank des neu gestalteten Portals aufgewertet wurde. Dann wurde die Außenoptik der Filiale mittels bedruckter Fassadenbespannung architektonisch neu gestaltet, was ihr einen modernen und zeitgemäßen Look verschaffte. Verändert wurde auch das gesamte Ladenlayout, wobei der neu gestaltete Obst & Gemüse-Bereich gleich beim Eingang dem Markt ein sehr einladendes und farbenfrohes Entree verleiht. Dazu kommt, das der gesamte Frischebereich vergrößert und überarbeitet wurde und ein neues Lichtkonzept für eine sehr helle, warme und vor allem angenehme Einkaufsatmosphäre sorgt. Insgesamt wurde das Geschäft, das im übrigen komplett während der Geschäftszeiten umgebaut wurde, um 25 auf nunmehr 815 m2 erweitert.

stats