dm: UPDATE: Ab heute gibt es Tickets für die ...
 
dm

UPDATE: Ab heute gibt es Tickets für die 2. Glow by dm

dm/ Glow by dm

Der Ticketverkauf für die im Vorjahr erstmals in Österreich erfolgreich abgehaltene Beautymesse Glow startet heute. UPDATE: Die Tickets waren nach 10 Minuten bereits ausverkauft.

Im Vorjahr waren die Tickets bereits nach wenigen Tagen restlos ausverkauft. Heuer wird ein noch größerer Andrang der Beauty-Fans erwartet. Heute, 17. Oktober 2019, um 10 Uhr fiel daher schon der Startschuss für den Vorverkauf. Besucher haben die Möglichkeit Karten aus verschiedenen Kategorien wie etwa Pink, Gold und Platin zu erwerben, die jeweils andere Vorteile oder Goodies bieten: Von Early Entrance über Goodie Bag bis zum Meet and Greet mit dem persönlichen Lieblings-Influencer. Mit dem „I love Mum“-Ticket kommt auch die Begleitung voll auf ihre Kosten und kann neben spannenden Vorträge auch die typgerechte Stylingbehandlungen in der dm Parents Lounge genießen.

Wer am 25. Jänner 2020 in der Wiener Messehalle dabei sein möchte, sollte sich seine Tickets frühzeitig sichern. Hier geht's zum Vorverkauf.

UPDATE: Wie dm soeben verkündet, sind die Eintrittskarten nach bereits 10 Minuten ausverkauft gewesen: "Alle Tickets für die Glow by dm sind weg! In nur zehn Minuten gingen alle Eintrittskarten für die Beauty Convention in Wien über den virtuellen Ladentisch.  5.500 Besucher haben sich ihr persönliches Ticket gesichert", heißt es in einer dm-Aussendung.
stats