Vapiano: Vapiano wird sieben
 
-
® Vapiano
® Vapiano

Von 7. Juli bis 13. Juli 2013 feiert Vapiano Österreich seinen siebenten Geburtstag sieben Tage lang in seinen sieben Restaurants.

Seit 2006 ist das international erfolgreiche Gastronomie-Unternehmen Vapiano in Österreich präsent. Damals eröffnete in der Wiener Theobaldgasse der erste Standort auf österreichischem Boden. Insgesamt gibt es hierzulande bereits sieben Restaurants; zuletzt ließ man mit der Eröffnung des weltweit größten Vapianos in Wien Mitte aufhorchen. Philipp Zinggl, Country Manager Vapiano SE Österreich: "Vapiano verkörpert einen besonderen Lebensstil, der perfekt in die Metropole Wien passt. Wir sind stolz, mit mittlerweile sieben Standorten Vapiano Welthauptstadt zu sein und bedanken uns bei unseren Gästen und unseren Mitarbeitern für sieben Jahre Treue." Und weiter meint er: "Wir freuen uns jetzt auf die nächsten sieben Jahre. Denn wir haben in Österreich noch Großes vor."

Gewinnspiel und Jubiläumsparty
Im Rahmen der Feierlichkeiten bietet Vapiano seine Hauptgerichte von 7.7. bis 13.7. um sieben Euro an (Ort und Tag siehe Kasten) und schenkt den Gästen zu jeder konsumierten Pizza, Pasta oder zu jedem Salat ein Mini-Dolce dazu.
Darüber hinaus gibt es am 13.7. ab 19 Uhr eine große Jubiläumsparty im Moulin Rouge, wo DJ's und kleine Überraschungen auf die Besucher warten.
Außerdem verlost das Gastronomie-Unternehmen via facebook (www.facebook.com/VapianoAustria) neben 77 Vapiano Gutscheinen und 7 Vapiano Geschenkkörben eine exklusive Vapiano San Pellegrino Vespa.

Tourdaten:
Sonntag, 07.07.: Vapiano SCS Kaufhaus A, 2334 Vösendorf
Montag, 08.07.: Vapiano Praterstraße 24-26, 1020 Wien
Dienstag, 09.07.: Vapiano Theobaldgasse 19, 1060 Wien
Mittwoch, 10.07.: Vapiano Bahnhofcity West, Europaplatz1, 1150 Wien
Donnerstag, 11.07.: Vapiano Herrengasse 6-8, 1010 Wien
Freitag, 12.7.: Vapiano Wien Mitte, Landstrasser Hauptstraße 1d, 1030 Wien
Samstag, 13.7.: Vapiano Moulin Rouge, Walfischgasse 11, 1010 Wien

stats