A1: Virtueller Live Shop
 
A1

Virtueller Live Shop

-
Foto: A1/APA Fotoservice Hörmandinger
Foto: A1/APA Fotoservice Hörmandinger

Bei A1 kann man ab sofort eine völlig neue Form des Online Shoppings geniessen - mit eigenem Live-Video-Feature.

Laut A1 Marktforschungen weiss man, dass sich rund 90 Prozent der Konsumenten vor einem Kauf im Web über die gewünschten Produkte informieren und viele Menschen diese dann auch in den diversen Onlineshops kaufen. Oft ist es aber so, dass man im Onlineshop nicht alle Fragen beantwortet bekommt oder man anderweitig Unterstützung benötigt. Genau hier hilft A1 mit dem neuen A1 Live Shop: Im Rahmen dessen stehen A1 Mitarbeiter für einen Video-Anruf zur Verfügung und haben dadurch die Möglichkeit, dem Kunden auch dann weiterzuhelfen, wenn der klassische Onlineshop an seine Grenzen stößt.

Damit verknüpft A1 somit die Vorteile des Onlineshoppings mit persönlicher Beratung und visueller Produktpräsentation – und das bequem von zu Hause aus oder von unterwegs.

„Die Bedürfnisse unserer Kunden ändern sich mit rasender Geschwindigkeit. Mit dem A1 Live Shop probieren wir, gerade im Kaufentscheidungsprozess und in der Beratung unserer Kunden, etwas Neues aus. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Kunden begeistert sein werden“ so Natascha Kantauer-Gansch, Chief Customer Officer Consumer bei A1 und treibende Kraft hinter dem A1 Live Shop Im Gegensatz zu allen anderen Hilfestellungen in Onlineshops ist der A1 Live Shop eine persönliche Ergänzung, die es dem Kunden ermöglicht, mit einem A1 Mitarbeiter live zu sprechen.

Der A1 Live Shop ist ab sofort über den A1 Onlineshop (http://www.a1.net/liveshop) werktags von 10 bis 22 Uhrerreichbar.
stats