Der Gastronomie-Großhändler Transgourmet führt seinen Claim „Das Beste für die Gastronomie“ weiter und macht dieses Versprechen in der aktuellen Marketing-Offensive zum Thema. Im Rampenlicht der aktuellen Kampagne stehen die Gastronomen.
In seiner aktuellen Kampagne bindet Transgourmet auch die Gäste des Gastronomen in die unternehmerische „Wertschöpfungskette“ ein. Ab sofort heißt es also „Das Beste für Ihre Gäste“ – und was das jeweils ist, lässt Transgourmet seine Kunden in der neuen Werbelinie selbst beantworten. Denn: „Das Beste“ bedeutet für jeden etwas anderes – es ist der ganz individuelle Zugang jedes einzelnen Gastronomen, seinen Gästen eine gute Zeit zu ermöglichen.
Ob Stammtisch oder Lieblingsessen, ob Kaffeepause oder Lieblingssnack, ob Feierlaune oder Galadinner – im Vordergrund steht der Servicegedanke. Und so entstand gemeinsam mit der Agentur vorauerfriends communications der Claim „Gemeinsam machen wir … das Beste für Ihre Gäste“. Aktuell werden also in der Kampagne, die ab sofort in mehreren Wellen ausgerollt wird, zwölf verschiedene Gastronomen präsentiert, die einen Querschnitt der Kundenstruktur von Transgourmet darstellen: Vom Streetfood-Anbieter über das traditionelle Gasthaus, den Caterer bis hin zum Haubenlokal.
Die Credits der Kampagne
Auftraggeber: Transgourmet Österreich GmbH |
Bettina Fleiss, Bereichsleitung Marketing
Agentur: vorauerfriends communications |
Markus Seiringer, Creative Director & geschäftsführender Gesellschafter
Mediaagentur: vorauerfriends communications
Fotograf:
Christian Maislinger Photography
Das Kaffeepause-Sujet mit Ivi Zlatic von „We love Coffee“ © Transgourmet / vorauerfriends communications