Hofer: Vorbereitung auf den Frühling
 
Hofer

Vorbereitung auf den Frühling

Hofer bereitet sich auf die warme Jahreszeit vor und bringt diverse Outdoor-Artikel und Gartenpflanzen in seine Filialen.

Galerie: Vorbereitung auf den Frühling

Sei es ein Trampolin (149 Euro) für den Garten oder Inlineskates (35 Euro) zum Durch-die-Gegend-Kurven: Ab dem 11. März wird der Lebensmitteldiskonter verschiedene Outdoor-Geräte in seinem Sortiment haben. Dazu gehört auch ein Skateboard mit leuchtenden Rollen um 19,99 Euro, aber auch der Alu-Scooter um 44,99 Euro, mit einer praktischen, zusammenklappbaren Ausführung und einem neu entwickelten, beidseitigen Federsystem. Die „Hahn im Glück“-Ostereier von „Zurück zum Ursprung“ gibt es bereits seit Ende Jänner – und noch bis 20. April – um 2,99 Euro per 6-Stück-Packung.

Wer im Frühling lieber gartelt, kann ebenfalls bei Hofer fündig werden. Man bietet eine Auswahl von Heckenpflanzen – inklusive Zustellung: Hainbuche, Liguster, Kirschlorbeer oder Smaragd-Thujen sowie palettenweise Rindenmulch an. Ab 14. März in den Filialen, die Zustellung ist im Preis inbegriffen. Die Preise differieren ja nach der Höhe der Pflanzen, Smaragd-Thujen sind bereits ab 8,99 Euro pro Stück erhältlich, Hainbuchen und Liguster um jeweils 6,99 Euro per Stück. Für die Zustellung gilt: Mindestabnahme 30 Stück (entspricht einer Heckenlänge von ca. 10 m; bei den großen Thujen 25 Stück), ausschließlich online ist ein stückweiser Kauf nach der Mindestabnahme möglich.

Ein Trampolin kann man übrigens auch so benützen.
stats