XXL: Wechsel in der Geschäftsführung
 
XXL

Wechsel in der Geschäftsführung

XXL
Magnus Kreuger (links) und Patrick Verwilligen. © XXL
Magnus Kreuger (links) und Patrick Verwilligen. © XXL

Magnus Kreuger tritt die Nachfolge von Patrick Verwilligen an und wird neuer Geschäftsführer der XXL Sports & Outdoor GmbH.

Als Managing Director Austria übernimmt Kreuger die Gesamtverantwortung für XXL Sports & Outdoor in Österreich. XXL Sports & Outdoor ist seit August 2017 auf dem österreichischen Markt und steht kurz vor der Eröffnung der 5. und größten Filiale in Österreich im Kaufhaus Gerngross in der Mariahilfer Straße in Wien. Kreuger, seit knapp 10 Jahren im XXL Konzern, durchlief bereits verschiedenste Stationen im Unternehmen. Verwilligen konzentriert sich zukünftig auf seine Selbstständigkeit und wird als Berater weiterhin für XXL tätig sein.

Das norwegische Unternehmen XXL ist der größte Sportartikel-Einzelhändler in Skandinavien.
stats