Wedl/FAFGA: Wedl-Herbstmesse jetzt auf der FA...
 
Wedl/FAFGA

Wedl-Herbstmesse jetzt auf der FAFGA

Congress Messe Innsbruck
Congress- und Messedirektor Christian Mayerhofer (2. v. l.) und KR Leopold Wedl besiegelten per Handschlag die Kooperation © Congress Messe Innsbruck
Congress- und Messedirektor Christian Mayerhofer (2. v. l.) und KR Leopold Wedl besiegelten per Handschlag die Kooperation © Congress Messe Innsbruck

Die bisher in den eigenen Räumen durchgeführte „Wedl-Hausmesse Innsbruck“ wird von 19. bis 22. September 2016 unter dem Titel „Wedl-Herbstmesse“ erstmals auf der FAFGA alpine superior stattfinden.

Die FAFGA alpine superior – Fachmesse für Gastronomie, Hotel und Design – wird durch einen neuen großen Ausstellungsbereich verstärkt. Darauf einigten sich Congress- und Messedirektor Christian Mayerhofer und KR Leopold Wedl kürzlich. Die Wedl-Hausmessen seien in Gastronomie- und Hotelleriekreisen bestens bekannt und geschätzt und man hätte nach Abwägung aller Argumente die Zusammenarbeit beschlossen, sagt Mayerhofer.

„Wedl-Herbstmesse für Tirol“ – so der neue Name – wird in der Halle D auf rund 1.500 m2 das Angebot der Großhandelsgruppe mit rund 60 Ausstellern präsentieren. „Ein klarer Mehrwert für die Fachbesucher“, kommentiert Stefan Kleinlercher, Projektleiter der FAFGA alpine superior, die Entscheidung. „Die Fachbesucher können das breite Nahrungs- und Genussmittelsortiment des Handelshaus Wedl und das Angebot der FAFGA alpine superior zur gleichen Zeit und an einem gemeinsamen Standort nutzen.“ Und Leopold Wedl ergänzt: „Für uns sind Innovationsgeist, Dynamik und Serviceorientierung wichtige Attribute, die auch gelebt werden. Auf die Zusammenarbeit mit der Messe Innsbruck im Rahmen der FAFGA freue ich mich schon sehr."

Die FAFGA alpine superior kann auf einen positiven Trend verweisen, der sich in der aktuell starken Nachfrage nach Messeständen und Ausstellungsmöglichkeiten widerspiegeln würde. Seit 1987 als eigenständige Fachmesse organisiert, bot FAFGA alpine superior 2015 mit rund 300 Ausstellern den über 14.000 Fachbesuchern ein umfassendes Angebot für die Hotel- und Gastronomiebranche. Die Messe findet von 19. bis 22. September 2016 in Innsbruck statt.
stats