Top-Team Zentraleinkauf: Wedl vertraut auf To...
 
Top-Team Zentraleinkauf

Wedl vertraut auf Top-Team Zentraleinkauf

Markus Wache
Lorenz Wedl ...
Lorenz Wedl ...

Seit Anfang Oktober ist das Tiroler Handelshaus Wedl als neuer Partner Teil des Netzwerks von Top-Team Zentraleinkauf.

... und Manuel Hofer, Geschäftsführer Top-Team Zentraleinkauf, arbeiten künftig im Einkauf zusammen.
I Factory GmbH
... und Manuel Hofer, Geschäftsführer Top-Team Zentraleinkauf, arbeiten künftig im Einkauf zusammen.
Top-Team Zentraleinkauf, die selbstständige, leistungsstarke und international agierende Einkaufsgesellschaft mit Sitz in Traun/OÖ, konnte einen neuen Partner für sich gewinnen. Ab sofort übernimmt man die Einkaufsverantwortung für das traditionsreiche Tiroler Handelshaus Wedl, das neun C+C Märkte im gesamten Bundesgebiet und einen Gastronomiezustelldienst namens Interservice betreibt. Damit beläuft sich das jährliche Einkaufsvolumen von Top-Team Zentraleinkauf nun auf über eine Milliarde Euro. Weitere Partner sind Transgourmet Österreich, Unimarkt, Pfeiffer Großhandel Nah&Frisch, alle Gesellschafter der Eurogast Österreich, Lekkerland Österreich und Weiß Handel. "Von der Bündelung im Einkauf profitieren all unsere Partner und werden in ihrer Wirtschaftlichkeit gestärkt. Weitere Synergieeffekte und Potenziale können gehoben werden", freut sich Geschäftsführer DI (FH) Manuel Hofer, MBA. 
Über Top-Team Zentraleinkauf
Top-Team Zentraleinkauf beschäftigt 42 Mitarbeiter und vereinbart für seine Partner Preise und Konditionen mit der Industrie, beschafft Waren auch auf dem internationalen Markt, betreut und entwickelt acht Eigenmarken und kümmert sich um Qualitätssicherung sowie Datenmanagement.
stats